Adventsessen, 28 Dez. 2013

Am 19.12.2013 waren wir in Schäpe zum Abendessen. Wundervoll weihnachtlich geschmücktes Ambiente erwartete uns. Mit einem Gruss aus der Küche wurden wir überrascht. Das Essen, wir hatten leckere Gänsebrust und Wildschweinkeule in Glühweinsauce, war ausgezeichnet. Schon die Anrichtung auf den Tellern war eine Augenweide. Leckerer Wein rundete das schmackhafte Essen ab.
Vielen Dank den kreativen Köchen und dem netten Kellner. Wir kommen wieder.....
R. Klug

 Unfall mit Eisenbahn, 30 Oktober 2013

Seit Jahren sind wir zur Spargelzeit bei Ihnen Stammgäste. Mit Bestürzung sahen wir heute die Sendung Brisant und die Meldung über den Unfalltod Ihrer Chef-Angestellten.
Wir möchten Ihnen und den Familienangehörigen hiermit unser tiefstes Beileid übermitteln.

Aimee Winter und Ehemann (mit Dackel)

 Herzliche Anteilnahme, 29 Okt 2013

Mit Bestürzung haben wir von dem tragischen Unglück erfahren.
Wir waren im Juni bei Ihnen zu Gast.
Unser ganzes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt den betroffenen Familien der Verstorbenen und der Verletzen.
Herzliche Grüße vom Bodensee
Uschi Keßler, Holger Deeg, Jürgen Schwegmann

 Hochzeitsfeier, 29 August 2013

Wir haben uns nach intensiver Suche für unsere Hochzeitsfeier für den Spargelhof in Beelitz entschieden. Vom ersten Gespräch an wurden wir durch Fr. Dronsella und ihrem Team sehr gut beraten und begleitet. Alle Wünsche wurden erfüllt und es gab mehrere Anregungen, die wir einfließen lassen haben.
Die Feier war der gelungene Höhepunkt unseres Festtages. Der Saal war super hergerichtet. Die Bedienung sehr flink und diskret, aber immer präsent. Dank auch für die zwischenzeitliche Betreuung unserer kleinen Tochter. Das Essen kam bei allen Gästen ausgezeichnet an, sowohl die Auswahl, die Zubereitung, als auch die Präsentation der Speisen.
Für den gelungenen Tag ganz lieben Dank an die gesamte Belegschaft.
Thomas Bartningkat

 80. Geburtstag, 28 August 2013

Danke für die gute Beratung bei der Vorbereitung der Geburtstagsfeier zum 81. Geburtstag meines Vaters. Guter Service, Essen und ein nette Gestaltung und Dekoration des Raumes haben die Feier zu einem gelungenen Fest gemacht. Dank des Spielplatzes haben auch die Kleinkinder viel Spaß gehabt. Vielen Dank noch einmal an alle fleißigen Helfer.
Liebe Grüße, Karin Miethe und Hans- Joachim Hall

 Spargelschäler, 05 Jul 2013

...das nennen wir einen super Service! Heute erhielten wir mit großer Freude,
die von uns bestellten Spargelschäler
Vielen Dank.
Im kommenden Jahr, lassen wir uns gerne wieder von Ihnen verwöhnen.
Bis dahin liebe Grüße nach Beelitz.
Familie Richter

 Spargelessen-Muttertag 2013, 06 Juni 2013

Schon seit vielen jahren sind wir am Muttertag zum Spargelessen in Schäpe (in diesem Jahr mit 2 Familien!)Es wr wie immer sehr gut undc schmackhaft, sowohl mit Schnitzel als auch mit Schinken. Als Anregung: man müßteb auch eine XXL-portion Spargel ordern können! leider kam zu Mittagszeit großer Regen auf, so dass es draußen sehr ungemütlich wurde. Es wurde uns aber schnell geholfen, dass wir einen trockenen Platz im Restaurant bekamen, nochmals DANKE!!
Sehr nette und flotte Bedienung, auch ihr "Ober für die Bestellannahme" hatte den richtigen Spruch, sehr nett! Der anschließende Einkauf im Hofladen ist obligatorisch und steht in einem guten Preis-Leistungsverhältnis!
Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder!!
Jörg Mainz

 Super schöner Tag bei Euch, 01 Jun 2013

Hallo an das ganze Team vom Jakobshof,
waren heute zum Kindertag das erste Mal bei Euch, weil wir alle 3 (Mama, Papa, Kind)
richtige Spargelgenießer sind und unsere 10-jährige Tochter großer Fan von Radio Teddy.
Somit kam die Idee euch am Kindertag zu besuchen...wir waren schon zum Mittag da ...und
nach einem Rundgang und Glücksrad drehen, mußten wir erstmal unseren Hunger stillen...
Das Mittag essen : Papa natürlich : Schnitzel mit Spargel und die Mama : Kräutercrepes
waren soooo lecker ... man merkte es war alles frisch und reichlich ! Ein dickes Lob an die
Küche ...Frisch gestärkt konnten wir weiter bummeln...Streichelzoo...Kinderprogramm von Radio Teddy und so viel ... und schließlch nochmal stärken mit frischer Erdbeertorte ...
Und natürlich noch ein paar Leckereien mit nach Hause nehmen ...
Also ... danke für diesen super Tag ... hatten ja zum Glück noch gutes Wetter...
Uns hat es suuuper gefallen ... wir kommen bald wieder !

Familie M.

 Spargel essen, 14 Mai 2013

heute, am 14.05.2013, waren wir zu Dritt Spargel essen.Im Gastraum waren zwar 2 Busgesellschaften
untergebracht, die Lärm und Aufregung verursachten, aber trotzdem hat es uns dort gut gefallen.
Das Personal war freundlich und umsichtig, das Essen hat unsere Erwartungen voll erfüllt- es war
gut und schmackhaft. Wir haben den Weg von Berlin hierher in den Jakobs-Hof, Kähnsdorfer Weg 1a
wirklich nicht bereut.
Der Hofladen war sehr hübsch, das Angebot vielseitig und gut dargeboten.
Wir werden wiederkommen.
Schöne Grüße, Ihre ILka Heinemnn

 Seniorenfahrt der Stadt Landsberg am 06.06.2012

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Team der Festscheune,
für die gastronomische Betreuung unserer Senioren der Stadt Landsberg am 06. Juni 2012 möchten wir uns bei Ihnen nochmals recht herzlich bedanken. Unsere Senioren, die Mitglieder des DRK und des Kulturausschusses der Stadt Landsberg warem sehr beeinfruckt vom Ambiente, den wohlschmeckenden Speisen und natürlich von der Organisation und dem Service. Dieser Tag wird uns lange in positiver Erinnerung bleiben.
Vielen Dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen
im Namen des Kulturausschusses
der Stadt Landsberg
B. Grollmisch

 Feier am 28.04.2012

Herzlichen Dank für Beratung und Gestaltung unserer Feier.
Es hat alles wunderbar geklappt und es kamen nur positive
Rückmeldungen von unseren Gästen. Sogar herrlichstes Wetter
war bestellt worden und somit konnte der Empfang im Außenbereich
stattfinden. Alles war geschmackvoll angerichtet und ließ
keine Wünsche offen.

Wir werden unsere Feier in schönster Erinnerung behalten.

Es grüßen
Claudia und Axel Rupp

 Silvesterparty 2011, 03 Januar 2012

Liebes Team,
eine sehr stimmungsvolle schöne Party habt ihr ausgerichtet. Das Essen war super, die Bedienung sehr nett, alles rundherum stimmte - dafür ein herzliches DANKESCHÖN und herzliche Grüße nach Schäpe!
Fam. Wiese

 Silberhochzeit Feier am 03.September 2011

Wir möchten uns hiermit auch noch einmal für die wunderschöne Ausrichtung und Durchführung unserer Silberhochzeitsfeier bedanken. Schon in Vorfeld die gute Beratung zeigte die Erfahrung für Feiern. Es war dann so wie wir es uns vorgestellt haben, bzw. beim Essen wurden unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Alle Gäste schwärmten davon. Es war so reichhaltig, geschmacklich und qualitativ Top. Die Räumlichkeiten und die Ausstattung waren perfekt. Das Personal war flink und sehr höflich, keiner musste lange auf sein Getränk warten und das von 17.00 Uhr bis um 02.00 Uhr in der Nacht. Vielen Dank noch einmal für diese schöne Feier an die alle noch lange denken werden.

Una und Karsten Mathews aus Michendorf

 Tolle Entwicklung, 06 Juli 2011

Wunderschön ists geworden in den letzten Jahren. Und noch kein Ende absehbar!
Tolles Management habt ihr, dass muss man mal sagen! Weiter so!
Die Woltersdorfer

 Verkaufskultur, 29 Mai 2011

An der Zeppelinstraße/Ecke Forststraße haben Sie einen Verkaufsstand für Spargel und anderes. Die Kollegin, die dort tätig ist, ist super freundlich, alles ist sauber und gut organisiert. Dafür ihr ein dickes Lob zum Weiterleiten.
Familie Arlt aus der Zeppelinstraße

 Wohlfühlen, 26 April 2011

Wir waren mit 7 Personen am Ostermontag in Schäpe essen. Leider kamen wir 40min zu spät und um so mehr waren wir positiv überrascht das unser bestellter Tisch noch nicht vergeben war dafür nochmal ein Dickes Danke ebenso fanden wir es toll wie nett wir begrüsst und bedient (Patrik) wurden. Es war ein rund herrum gelungener Nachmittag
Bis zum nächsten Mal
Fam. Staude und Fam Schlafke

 Besuch im Restaurant, 03 April 2011

Als Geburtstagsgeschenk unserer lieben Berliner Freunde Uschi (92) und Wolfgang (96) Joachim,waren wir 2010 bei Ihnen und haben köstlichen Spargel gegessen. Leider ist unser
lieber Wolfgang Ende 2010 verstorben und wir kommen wieder im Juni 2011 in Gedenken an
Wolfgang mit Uschi zu Ihnen.
Ingrid und Adolf Grebenz aus Graz Österreich

 Internetseite, 27 Mär 2011

Eure Internetseite ist wirklich richtig toll!!!! Sehr informativ und aktuell!!!! Ich freue mich auf ein tolles Jahr mit vielen Wochenenden bei euch!!!!! 

Eure Cornelia Rückert

 Website von den Jakobshöfen, 10 März 2011

Eure Eingangseite sieht wirklich toll aus; die gesamte Website sehr informatif, einmalige PDF-Datein (Speisekarte, Brunch usw)

Knuth

 Super Essen, 21 Juli 2010

Sehr nettes Personal in Schäpe. Der Biergarten ist mit seiner Ahtmosphäre kaum zu überbieten. Die Oma war auch begeistert,kommen gerne wieder!

Wilfried Paasch