Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen!

Der Jakobs Hof in Beelitz wurde im Jahr 2001 eröffnet und folgte so dem Josef Jakobs Hof in Schäpe. Mit vielen Tieren und Spielgeräten wird der Besuch auch für kleine Gäste zu einem besonderen Erlebnis.
Während sich die Großen auf der Gartenterrasse oder im Hofrestaurant von einem ebenso abwechslungsreichen Speisenangebot wie in Schäpe verwöhnen lassen können, warten ein Streichelzoo mit Pferden, Ponys, Eseln, Ziegen, Schafen, Schweinen und sonstigem ländlichen Getier sowie ein vielseitiger Spielplatz auf die Kleinen.


 

Spargelkönigin Sarah Wladasch

- 2016 -

Beelitz – für Sarah Wladasch bedeutete das lange Zeit vor allem schöne Kindheitserlebnisse. „Ich habe viel Zeit bei meinen Großeltern und meiner Uroma im heutigen Ortsteil Wittbrietzen verbracht.“

Alle Infos >>

Beelitzer Spargelfest

Alle Infos zum Spargelfest in Beelitz -

mit Veranstaltungsplan, Künstler uvm. finden Sie hier >>

Gruppen und Busangebote

Der Jakobs-Hof in Beelitz - ein immer wieder gern angefahrenes Ausflugsobjekt für Reiseunter- nehmen aus allen Regionen. 

Genauso gern wird das vielfältige Angebot auch von Vereinen oder anderen Personenkreisen genutzt.

 Zu den Angeboten >> 

Ihre Veranstaltung

Sie suchen für Ihre Feier die passende Lokalität? 

Mit unserer Festscheune und den Jakobs-Stuben haben wir  Platz für die kleine und große Feier, ca. 690 Innen- und Außenplätze stehen zur Verfügung. 

a

 Lesen Sie Weiter >> 

Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Koch/ Köchin, Servicepersonal m/w,

 Details >>